Bezirksliga West: Spieler der Runde 18 ist...

Es wurde richtig fleißig gevotet für den Spieler der Runde 18 in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer. Aus sieben verschiedenen Teams konnte man seinen Lieblingsspieler ernennen, welcher am vergangenen Spieltag eine tolle Vorstellung zeigte. Auf Platz eins wurde ein Spieler gewählt, welcher am Wochenende zwei Tore erzielen konnte und seine Mannschaft somit auf die Siegerstraße führte.

Spieler der Runde 18 ist...

 

Daniel Huck (Union Peuerbach)

Der Stürmer der Union Peuerbach brachte seine Mannschaft mit seinem 1:1 zurück ins Spiel und führte sein Team mit seinem zweiten Tor, welches zugleich der Führungstreffer war, auf die Siegerstraße. Daniel Huck heißt der Spieler der Runde 18 in der Bezirksliga West. Seit 1997 bestreitet die Nummer 13 des Aufsteigers eine Saison nach der anderen für seinen Herzensverein. Wechselgedanken kamen wohl nicht so häufig auf, fühlt sich Daniel Huck beim aktuell Tabellendritten über viele Jahre puddelwohl. In der laufenden Saison konnte der Spieler der Runde 18 bisher drei Treffer beisteuern und ist für sein Kämpferherz bekannt. In seiner bisherigen Karriere lief Huck in 144 Spielen für Peuerbachs Kampfmannschaft auf und konnte bisher 24 Tore erzielen. Am kommenden Wochenende hoffen seine Kollegen auf weitere Tore von ihm, kommt doch der Tabellenführer aus Münzkirchen ins Union Stadion nach Peuerbach. Spätestens am Samstag Abend werden wir wissen, ob Daniel Huck im Topspiel der Runde wieder in Torlaune war.

Wir gratulieren Daniel Huck recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen für die kommenden Spiele das Allerbeste.

2. Platz: Johann Sigl (Union Ostermiething)

3. Platz: Florian Zeilinger (Union Senftenbach)

4. Platz: Wilhelm Bauböck (FC Munderfing)

5. Platz: Sebastian Wallner (FC Münzkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter