Bezirksliga West: Spieler der Runde 23 ist...

Auch diesmal wurde extrem fleißig abgestimmt, um den besten Spieler der letzten Runde zu wählen. Nach langem schaffte es nun ein Torwart zur Auszeichnung zum Spieler der Runde. Der Schlussmann mischte in diesem Jahr mit seinem Team die Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer so richtig auf und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken.

Spieler der Runde 23 ist...

 

Alexander Schörflinger (Union Peuerbach)

Schon seit vielen Wochen befindet sich Peuerbachs Nummer eins in exzellenter Form, ist Alexander Schörflinger stets ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft. Der Torwart hat mit seinen Kollegen bisher eine beeindruckende Saison bestritten, war der Aufsteiger sogar lange Zeit auf den Podestplätzen zu finden. Der Spieler der Runde 23 hat in seiner Karriere schon einige Stationen hinter sich, fing seine fußballerische Laufbahn bei der Union Strohheim an. Nach vielen Jahren ging es zum ASV St. Marienkirchen an der Polsenz, der zurzeit die Landesliga West aufmischt. Nach zwei Jahren wechselte Schörflinger zur WSC Hertha, ehe der Torwart in weiterer Folge seine Schuhe für Oberneukirchen, abermals Stroheim, Natternbach und Bad Schallerbach schnürrte. Seit Sommer 2013 ist Schörflinger höchst erfolgreich beim Aufsteiger aus Peuerbach im Einsatz, bestritt der erfahrene Schlussmann in dieser Saison bis dato 22 Partien. Durch viele Glanzparaden und seiner Erfahrung ist Schörflinger zu einer maßgeblichen Stütze in seinem Team geworden, welches der hervorragenden Saison mit weiteren Siegen noch das Sahnehäubchen aufsetzen möchte.   

 

Wir gratulieren Alexander Schörflinger sehr herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 23 und wünschen für das Saisonfinish Alles Gute.

2. Platz: Michel Hernandez (Union Ostermiething)

3. Platz: Daniel Hötzeneder (FC Münzkirchen)

4. Platz: Martin Penzinger (Union St. Roman)

5. Platz: Klaus Schmalzl (Union Senftenbach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.