Bezirksliga West: Spieler der Runde 25 ist...

Die meisten Entscheidungen stehen nach dem vergangenen Bezirksliga West Spieltag fest, ist nur noch die eine Frage zu klären wer am Ende der Saison den Relegationsplatz im Abstiegskampf einnehmen kann. Auch am Pfingstwochenende haben sich wieder einige Spieler durch ihre Geistesblitze ins Rampenlicht gespielt. Der Spieler der Runde 25 ist ein Akteur, welcher am Ende der Saison wohl die Schuhe an den Nagel hängen wird.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

Valentwoefjin Prrsdasokoph (Union Peuerbach)

Im Spiel gegen den USV St. Pantaleon trat der Spieler der Runde 25 in der 90. Spielminute zum Elfmeter an und verwertete eiskalt zum 3:1 Endstand. Normalerweise schießt beim Aufsteiger ein anderer Spieler die Strafstöße, doch diesmal durfte der im Sommer scheidende Valentin Prokoph ran und netzte souverän ein. Peuerbachs Nummer elf kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken und wird laut seinem Trainer Johann Bubestinger nach dieser Saison die Schuhe an den Nagel hängen. Im Jahr 1988 startete der erfahrene Akteur seine Karrierelaufbahn bei der Union Wesenufer, ehe es ihm 1995 zum SK Vöest verschlug und er dort ein Jahr kickte. Dann führte sein Weg wieder zurück zur Union aus Wesenufer wo er viele Jahre lang den Platz auf und ab rannte. Seit dem Jahr 2006 ist Prokoph bei der Union Peuerbach im Einsatz, konnte er letztes Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga miterleben und sorgte in dieser Saison mit seinem Team stets für Aufsehen, spielt die Bubestinger-Elf stets vorne mit. In dieser Saison war der Flügelflitzer 18 Mal im Einsatz und konnte im letzten Spiel gegen St. Pantaleon sein wohl verdientes Saisontor erzielen. Nach dieser langen und ereignisreichen Karriere wird Valentin Prokoph seine Laufbahn bei der Union Peuerbach beenden, jedoch weiterhin mit den Peuerbachern mitfiebern und seine Kollegen auch nächste Saison die Daumen drücken.

Wir gratulieren Valentin Prokoph sehr herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 25 und wünschen für das letzte Spiel und den weiteren Lebensweg Alles Gute.

woWir gratulieren Hannes Wanghofer sehr herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 24 und wünschen für das Saisonfinish Alles Gute.Wir gratulieren Hannes Wanghofer sehr herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 24 und wünschen für das Saisonfinish Alles Gute.Wir gratulieren Hannes Wanghofer sehr herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 24 und wünschen für das Saisonfinish Alles Gute.Wir gratulieren Hannes Wanghofer sehr herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 24 und wünschen für das Saisonfinish Alles Gute.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.