Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Bezirksliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Roman, Taufkirchen und Antiesenhofen sowie Kicker aus Gilgenberg, Rottenbach, Dorf, Schalchen und St. Marienkirchen. Nach einer spannenden Wahl entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

LUKAS DICKER  (Union Gilgenberg)

Im Jahr 2000 ist der Verteidiger der Union Gilgenberg beigetreten und hat in seiner Karriere bislang ausschließlich das Trikot seines Stammvereins getragen. In der Mannschaft von Trainer Kurt Hartl ist Lukas Dicker gesetzt und führt zudem die Mannschaft als Kapitän auf das Feld. Nach zwei Auftaktniederlagen hatte das Gilgenberger Eigengewächs erheblichen Anteil am Befreiungsschlag. Im Heimspiel gegen den SK Altheim lieferte der frischegbackene Spieler der Runde als rechter Verteidiger eine starke Performance ab und war beim 1:0-Sieg gegen den Landesliga-Absteiger eine Stütze der Hartl-Elf.

 

2. Platz:  Hermann Humer (Union Rottenbach)

3. Platz:  Jakob Zweimüller (SV Antiesenhofen)

4. Platz:  Anton Holzapfel (Union St. Roman)

5. Platz:  Tamas Tasselmajer (Union Dorf/Pram)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.