Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der Bezirksliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Dorf und Münzkirchen sowie Kicker aus Munderfing, Schalchen, Peuerbach, St. Roman, Rottenbach, Gilgenberg und Antiesenhofen. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

HERMANN HUMER  (Union Rottenbach)

Die Karriere des Offensivspielers nahm 1994 in Haag am Hausruck ihren Anfang. Nach drei Jahren bei seinem Stammverein und vier Jahren in der Akademie Ried war Hermann Humer in Geboltskirchen und Neumarkt/Pötting tätig, ehe er im Sommer 2011 nach Rottenbach wechselte und seit nunmehr über drei Jahren das Trikot des Bezirklisgisten trägt. In der Offensiv-Abteilung von Trainer Roman Heinle ist der frischgebackene Spieler der Runde gesetzt und ein Schlüsselspieler. Nach 15 Treffern in der vergangenen Saison hat Humer in der aktuellen Meisterschaft bereits vier Tore erzielt. Zwei davon gelangen ihm im Heimspiel gegen die Union Gilgenberg. Nach einer raschen 2:0-Führung traf Hermann Humer zum 3:0-Halbzeitstand und setzte zudem beim 5:2-Sieg mit einem verwandelten Elfmeter den Schlusspunkt.

 

2. Platz: Julian Baumgartner (Union Peuerbach)

3. Platz: Gabriel Ritzberger (FC Münzkirchen)

4. Platz:  Bernd Schneider (SV Antiesenhofen)

5. Platz:  Richard Tusori (Union St. Roman)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter