Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der Bezirksliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Munderfing, Schalchen und Eggelsberg, sowie je einer aus Münzkirchen, St. Roman, Antiesenhofen, Taufkirchen und St. Marienkirchen. Diesmal war die Wahl ziemlich eindeutig, es entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

THOMAS GIERBL-BREITENTHALER (FC Munderfing)

Thomas Gierbl-Breitenthaler spielt seit 2011 beim FC und hat in dieser Saison schon neunmal ins Schwarze getroffen. In dieser Runde erziele er alle drei Tore gegen Taufkirchen und sicherte seiner Mannschaft den Sieg. In dieser Saison kam er in den bisher sechs ausgetragenen Runden jedes Mal über die gesamte Distanz zum Einsatz. Der 28 jährige Kapitän des FC Munderfing konnte bisher in seiner Kampfmannschaftskarriere 93 Tore erzielen und ist aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken. 

 

2. Platz: Josef Hamouz (FC Münzkirchen)

3. Platz: Fabian Heger (Union St. Roman)

4. Platz: Michael Fichtinger (TSV St. Marienkirchen) und Philipp Ramitsch (USV Eggelsberg/M.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.