Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der Bezirksliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Antiesenhofen, Schalchen, St. Marienkirchen und vom FC Munderfing, sowie je einer aus Münzkirchen, St. Roman und Taufkirchen. Diesmal war die Wahl wieder relativ eindeutig, es entfielen in dieser Woche die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

WOLFGANG SCHRATTENECKER (SV Antiesenhofen)


 

Wolfgang Schrattenecker ist ein Neuzugang beim SV, er kam diesen Sommer vom SV Friedburg, wo er voriges Jahr im Mittelfeld aktiv war. Er wurde das erste Mal für das Team der Runde nominiert und schafft es im ersten Anlauf gleich zum der Spieler der Runde. Als verlässlicher Mittelfeldspieler ist er eine Stütze seiner Mannschaft und war heuer bisher in allen Spielen mit dabei. Er konnte bis dato in fünf von sechs Partien durchspielen, somit ist er einer der fleissigsten seiner Mannschaft.

Wir gratulieren Wolfgang Schrattenecker zur Auszeichnung zum Spieler der Runde in der Bezirksliga West!

 

2. Platz: Thomas Gierbl Breitenthaler (FC Munderfing)

3. Platz: Timo Ruhmanseder (TSV St. Marienkirchen)

4. Platz: Richard Tusori (Union St. Roman)

5. Platz: Markus Penco (TSV St. Marienkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.