Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der Bezirksliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Rottenbach, Münzkirchen und Taufkirchen sowie Kicker aus Eggelsberg, St. Roman, Antiesenhofen, St. Marienkirchen und Peuerbach. In einer ungemein spannenden Wahl gab eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt ein Verteidiger die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

SEBASTIAN WALLNER  (FC Münzkirchen)

Der Verteidiger trat 2002 dem FC Münzkirchen bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Sebastian Wallner ist fixer Bestandteil der Münzkirchener Defensive und in der Mannschaft von Trainer Josef Stockinger ein absoluter Leistungsträger. Auch im Auswärtsspiel gegen den SK Altheim war auf das Eigengewächs Verlass, lieferte Wallner als rechter Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab und war beim 3:2-Sieg gegen den Landesliga-Absteiger einer der besten Münzkirchener. Obwohl im dritten Auswärtsspiel der dritte "Dreier" eingefahren werden konnte, ist die Stockinger-Elf - nach dem Vizemeistertitel in der vergangenen Saison - aktuell nur im Mittelfeld der Tabelle präsent.

 

2. Platz:  Krisztian Beregszaszi (Union Peuerbach)

3. Platz:  Marcel Lenzbauer (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

4. Platz:  Konrad Grömmer (Union St. Roman)

5. Platz:  Florian Lettner (Union Rottenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.