Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der Bezirksliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren jeweils zwei Spieler aus Antiesenhofen, Altheim und St. Marienkirchen/Schärding. Weiters gab es dann noch Vertreter von Münzkirchen, Munderfing, Dorf/Pram, Rottenbach und Senftenbach. Die Wahlbeteiligung war sehr hoch und lange Zeit sah der 2. Platzierte wie der sichere Sieger aus. Schlussendlich setzte sich der Stürmer aber klar durch. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

elvis-ramakic

 

Elvis Ramakic  (SK Altheim)

Gratulation Elvis! Mit 143 Votes hat sich der Ex-Profi schlussendlich klar gegen Marcel Lenzbauer durchgesetzt. Elvis Ramakic trägt erst seit heuer Sommer das Trikot der „Roten Teufel“ mit der Rückennummer 10. Die letzten beiden Jahre verbrachte der heute 36-Jährige im Almtal bei der Union Pettenbach. Zu seinen Glanzzeiten spielte er als Profi bei der SV Ried und beim DSV Leoben. Weiters wechselte er dann im Jahr 2001 in die Bundeshauptstadt zur Vienna. Nach seinem einjährigen Gastspiel in Wien kehrte Ramakic wieder nach Oberösterreich zum FC Wels zurück. Seine weiteren Stationen im Land ob der Enns waren: SV Gmunden, Union Edelweiß, ATSV Stadl-Paura, WSC Hertha Wels und zuletzt die Union Pettenbach. Das Kalenderjahr 2008 verbachte Elvis Ramakic beim SKU Amstetten.

In der laufenden Saison verzeichnete er bis jetzt 10 Einsätze und erzielte dabei 5 Treffer. Im letzten Spiel gegen die Union Rottenbach gelang ihm mit einem Doppelpack der Grundstein zum Sieg. Im Schnitt bestritt Elvis 66 Minuten je Meisterschaftsbegegnung in der laufenden Saison. 7 mal wurde er ausgetauscht und einmal kam er als Joker zum Einsatz.

Wir gratulieren dem „Altstar“ Elvis Ramakic nochmals zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm für die verbleibenden Herbstrunden alles Gute!

 

 

Die weiteren Platzierungen:

 

2. Platz:  Marcel Lenzbauer (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

3. Platz:  Gabriel Ritzberger (FC Münzkirchen)

4. Platz:  Thomas Primetzhofer (Union Dorf an der Pram)

5. Platz:  Andreas Gattermaier (Union Senftenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.