Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 16 ist...

Nur ein Team konnte sich nach der 16. Runde als wirklicher Sieger fühlen, der Herbstmeister aus St. Marienkirchen/Schärding. Nach dem 3:0 Heimsieg gegen Dorf/Pram stellte die Hofpointner-Elf wieder einen 3-Punkte-Vorsprung auf die ersten Verfolger und Favoriten her. Kein Wunder also, dass gleich 2 Spieler vom TSV St. Marienkirchen/Sch. in der Top-Elf des Spieltages vertreten sind. Mit 2 Akteuren ist aber auch der FC Münzkirchen und die Union Gilgenberg vertreten. Wer sich schlussendlich die meisten Stimmen geschnappt hat und die Wahl gewinnen konnte erfährt ihr hier:

 

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

 

 

Marcel Lenzbauer (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

Einmal mehr hat sich herausgestellt, dass Marcel Lenzbauer die größte Online-Community hinter sich hat! Mit mehr als 120 Stimmen konnte er die Wahl deutlich vor seinen Konkurrenten für sich entscheiden. Nachdem er nach der Hinrunde schon zum Spieler der Hinrunde gewählt wurde, bestätigt er seine Popularität und setzt sich auch dieses Mal durch. Diese Auszeichnung hat er sich aber nicht nur durch die meisten Klicks redlich verdient, sondern auch durch seine konstante Leistung auf dem Platz. Gegen Dorf/Pram hat er wieder bewiesen, warum er eine Stütze für sein team ist. In jedem Spiel ist er zu 100% motiviert und ruft konsequent seine Leistung und sein Potential ab. Letztes Wochenende krönte er seine Leistung und erzielte den 5. Saisontreffer für sein Team. Meistens kommt er als Stürmer auf der Außenbahn zum Einsatz, wo er seine Schnelligkeit richtig ausnutzen kann.

Ligaportal.at gratuliert zu Marcel Lenzbauer nochmals zu dieser tollen Leistung und zur gewonnen Wahl zum Spieler der 16. Runde!

 

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Nico Daskiewicz (SK Altheim)

3. Platz: Georg Adlesgruber (Union Peuerbach)

4. Platz: Thomas Fuchs (FC Münzkirchen)

5. Platz: Michael Kothbauer (FC Münzkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.