Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Dieses Mal gestaltete sich die Wahl zum Spieler der 17. Runde in der Bezirksliga West als extrem spannend. Gleich von 9 verschiedenen Teams waren die Spieler nominiert. Die Wahl selbst verlief ebenfalls denkbar knapp und über Platz 1 bzw. Platz 2 entschieden gerade einmal 10 Stimmen. Wer sich schlussendlich durchgesetzt hat, erfährt ihr hier:

 

Spieler der Runde 17 ist...

40-IMG 5831

Michael Kothbauer (FC Münzkirchen)

Michi Kothbauer, der Fels in der Brandung bzw. in der Hintermannschaft des FC Münzkirchen! Am vergangegenen Wochenende gegen Eggelsberg hat er einmal mehr wieder bewiesen, warum er so wichtig für den FC Münkirchen ist! Fast keinen Zweikampf verliert das Münzkirchner Urgestein und in der Lüfte ist er sowieso eine Klasse für sich. Es gibt fast kein Kopfballduell, was der Abwehrspieler verliert. Zudem ist er selbst bei Standardsituationen immer brandgefährlich und nicht nur dadurch eine wichtige Stütze beim FCM! Michael Kothbauer selbst ist seit seiner Kindheit her beim FC Münzkirchen aktiv und hat sämtliche Nachwuichsabteilungen durchlaufen.

Ligaportal.at gratuliert zu Michael Kothbauer nochmals herzlich zu dieser tollen Leistung und zur gewonnen Wahl zum Spieler der 17. Runde!

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Thomas Huber (SK Altheim)

3. Platz: Manfred Eder (FC Munderfing)

4. Platz: Philipp Holzapfel (SV Antiesenhofen)

5. Platz: Josef Hamouz (FC Münzkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.