Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Was war das für eine Runde in der Bezirksliga West! Endlich konnten sich die 2 Favoriten an die Spitze der Tabelle setzen. Von beiden Teams (Altheim und Schalchen) waren jeweils 2 Akteure vertreten. Ob die Wahl einer von diesen Akteuren für sich entscheiden konnte, erfährt ihr jetzt hier:

Spieler der Runde 21 ist...

2015-05-12 20 29 25-2014-05-03 Senftenbach-FCM KM 2 4

Florian Zeilinger (Union Senftenbach)

Was war das für eine Abstimmung! Florian Zeilinger pulverisierte geradezu die Abstimmung! Mit 223 Stimmen holte er sich in überlegener Manier den Sieg vor dem 2. platzierten Dominik Daskiewicz, der 72 Votes sammeln konnte. Florian Zeilinger ist ein eingefleischter und waschechter Senftenbacher. Seit seiner Kindheit schnürt er die Fußballschuhe ausnahmslos für die Union. Zeilinger ist in erster Linie für den Defensivbereich zuständig und gilt als kompromissloser Verteidiger. Einen Rückzieher in einem Zweikampf geht er selten ein, meistens gibt es nur volles Risiko. Bei seinen Gegenspielern ist er gefürchtet und wenn es sein muss, dann nimmt er sich kein Blatt vor den Mund. Egal ob gegenüber des Unparteiischen oder von Zuschauern. In seiner Karriere bestritt er schon fast 200 Spiele für die Union Senftenbach.

Ligaportal.at gratuliert zu Florian Zeilinger nochmals herzlich zu dieser tollen Leistung und zur gewonnen Wahl zum Spieler der 21. Runde! Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute, wo auch immer die fußballerische Reise hingehen mag nächste Saison.

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Dominik Daskiewicz (SK Altheim)

3. Platz: Damir Sehic (SK Altheim)

4. Platz: Matthias Aichinger (SV Schalchen)

5. Platz: Martin Burghuber (Union Dorf/Pram)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.