Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Was war das für eine Runde in der Bezirksliga West! Endlich konnten sich die 2 Favoriten an die Spitze der Tabelle setzen. Von beiden Teams (Altheim und Schalchen) waren jeweils 2 Akteure vertreten. Ob die Wahl einer von diesen Akteuren für sich entscheiden konnte, erfährt ihr jetzt hier:

 

Spieler der Runde 22 ist...

Thomas Gierbl-Breitenthaler

Thomas Gierbl-Breitenthaler (FC Munderfing)

Der 28-Jährige Thomas Gierbl-Breitenthaler konnte sich schlussendlich in der Wahl zum Spieler der 22. Runde durchsetzen und krönt sich zum Abschluss des Spieltages mit dieser Auszeichnung! Thomas begann seine fußballerische Karriere mit 9 Jahren beim SV Friedburg (1995). Da durchlief er etliche Nachwuchsabteilungen und schaffte es schlussendlich bis in die Kampfmannschaft. Nach 16 Jahren in Friedburg wechselte der Stürmer dann 2011 zum FC Munderfing. Seine große Spezialität sind die Freistöße. Es ist einfach unglaublich, wie präzise er die Freistöße regelmäßig im gegnerischen Tor versenkt. Zuletzt musste das auch der SK Altheim selbst erfahren, der Torhüter Forst war chancenlos. In der laufenden Saison hält der Angreifer mit der Rückennummer 19 aktuell bei ebenfalls 19 Saisontreffern und ist somit der torgefährlichste Stürmer der Pöschl-Elf.

Ligaportal.at gratuliert dem Freistoßspezialisten Thomas Gierbl-Breitenthaler nochmals herzlich zu dieser tollen Leistung und zur gewonnen Wahl zum Spieler der 22. Runde!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Julian Gadermayr (Union Dorf/Pram)

3. Platz: Nico Tezzele (SV Schalchen)

4. Platz: Dominik Stadler (TSV St. Marienkirchen/Sch.)

5. Platz: Matthias Aichinger (SV Schalchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.