Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

Für die Fans der Bezirksliga West ist wieder ein spannender Spieltag Geschichte. Es gab einige Überraschungen am 23. Spieltag und dadurch war das Team der Runde sehr breit gefächert. Ein Kandidat wäre sicher der Torhüter Thomas Fuchs, der dem FC Münzkirchen den Sauwald-Derby-Sieg fest hielt. Weiters gab Tamas Tasselmajer ein sensationelles Comeback und erzielte dabei gleich 3 Tore für die Union Dorf. Wir ihr aber so schön wisst, entscheidet Ihr diese Wahl zum „Spieler der Woche“. Wer dieses Mal die meisten Stimmen sammeln konnte erfährt ihr jetzt hier:

 

Spieler der Runde 23 ist...

Thomas Fuchs

Thomas Fuchs (FC Münzkirchen)

Thomas Fuchs, ein gebürtiger St. Rominger, erlernte 1991 bei der Union St. Roman das Fußballspielen. 2002 wechselte er dann direkt aus deren Sicht zum größten Rivalen FC Münzkirchen und hütet seit Jahren das Tor der Kampfmannschaft. Jeder der „Fuki“ kennt weiß, dass der Weg zwischen Genie und Wahnsinn oft nur sehr eng beisammen liegt. Am vergangenen Wochenende konnte man aber mit Sicherheit von Genie sprechen! Der 30-Jährige Schlussmann stand im Sauwald-Derby dieses Wochenende im Mittelpunkt und war somit einer der Erfolgsgaranten in diesem wichtigen Spiel. Vor allem in der 2. Halbzeit lief er in Bestform auf und parierte jeden Ball, egal ob im 1 gegen 1 mit dem Gegenspieler oder mit tollen Reflexen auf der Linie. Die Gäste aus St. Roman verzweifelten direkt an seinen Heldentaten. Torhüter Fuchs lief in seinen 15 Jahren beim FCM schon in über 266 Meisterschaftsspielen für die Kampfmannschaft auf und ist somit fixer Bestandteil der Mannschaft oder besser gesagt des gesamten Vereins.

Ligaportal.at gratuliert dir nochmals herzlich zu dieser mehr als verdienten Auszeichnung zum Spieler der 23. Runde und wünscht dir weiterhin alles Gute für deinen sportlichen Weg und möglichst lange tolle Paraden!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Maximilian Werdecker (SV Schalchen)

3. Platz: Tamas Tasselmajer (Union Dorf/Pram)

4. Platz: Marc Buchleitner (SK Altheim)

5. Platz: Istvan Vituska (Union Peuerbach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.