Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

Für die Fans der Bezirksliga West ist wieder ein spannendes Wochenende Geschichte. Im Topspiel der Runde gab es keinen Sieger. Die größte Überraschung lieferte sicher wieder die Union Dorf/Pram ab, die im Derby Rottenbach vom Platz fegten. Ob sie sich in der Wahl zum Spieler der Woche auch durchsetzen konnten, erfährt ihr hier:

 

Spieler der Runde 24 ist...

Unbenannt

 

Michael Fichtinger (TSV St. Marienkirchen/Sch.)

Michael Fichtinger spielt seit dem Jahr 1996 ununterbrochen für den TSV St. Marienkirchen/Sch. Er absolvierte sämtliche Nachwuchsmannschaften und ist seit Jahren fixer Bestandteil der Kampfmannschaft. Unter seinem aktuellen Trainer Roland Hofpointner kommt er meistens in der Abwehr zum Einsatz.

Wir von Ligaportal möchten dir nochmals zu dieser Auszeichnung gratulieren und wünschen dir nur das Beste für die noch verbleibenden Runden!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Nico Tezzele (SV Schalchen)

3. Platz: Dominik Gehmaier (Union Dorf/Pram)

4. Platz: Alois Huber (AV Antiesenhofen)

5. Platz: Daniel Hötzeneder (FC Münzkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.