Bezirksliga West 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

War das ein verrücktes Finish in der Bezirksliga West! Schlussendlich reichte es doch für einen der beiden großen Favoriten zum Meistertitel. Die Union Dorf/Pram hielt dem Druck wohl nicht stand, denn die Ausgangslage vor dem Spiel war dieses Mal eine andere. In den letzten Runden „konnten“ sie gewinnen, am letzten Samstag „mussten“ sie gewinnen. Auch der Kampf um den Abstieg entschied sich erst am letzten Spieltag! Ein Spieler hatte besonders großen Anteil daran, dass sein Verein die Klasse halten konnte. Dadurch wurde er auch zum Spieler der Woche gekürt. Um wen es sich dabei handelt, erfährt ihr hier:

 

Spieler der Runde 26 ist...

2015-06-15 21 22 15-Fotos - Google

Lukas Dicker (Union Gilgenberg)

Lukas Dicker spielt seit dem Jahr 2000 durchgehend für die Union Gilgenberg. In diesem >Zeitraum bestritt der heute 23-Jährige schon über 161 Spiele für die Kampfmannschaft und konnte dabei 8 Tore beisteuern. 2 Treffer gelangen ihm aber ausgerechnet am letzten Wochenende gegen den FC Münzkirchen. Mit seinen 2 Toren beim Sieg gegen den FC Münzkirchen wurde der Grundstein gelegt, dass man noch den Relegationsplatz erreichen konnte, was sich Dank Mithilfe des SK Altheim schlussendlich noch ausging.

Ligaportal.at gratuliert nochmals zu dieser verdienstvollen Auszeichnung „Spieler der Woche“ am letzten Spieltag der laufenden Saison und wünscht für die beiden bevorstehenden Relegations-Spiele alles Gute!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.