Bezirksliga West 15/16: Spieler der Runde 1 ist...

Das fußballbegeisterte Volk kann bereits schon wieder auf den 1. Spieltag in der Bezirksliga West zurückblicken. Das Topspiel der runde konnte Ostermiething erst durch einen Lucky-Punch in der 94. Minute für sich entscheiden. Im 2. Topspiel der Runde gab es in einem spannenden Duell der beiden Finalisten vom Innviertlercup-Finale, dem WSC-ATSV Ranshofen und dem TSV St. Marienkirchen/Sch. ein torreiches 3:3 Unentschieden. Den erste Tabellenführer in der noch jungen Saison stellt aber die Union Rottenbach. Mit einem Heimsieg gegen den SV Freinberg wurden sie ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht. Ob sich auch ein Akteur dieser genannten Vereine zum "Spieler der Runde" küren konnte, erfährt ihr hier:

 

Spieler der Runde 1 ist...

2015-08-18 20 29 34-IMG 6433.JPG - IrfanView

Alois Huber (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

Der frühere Kapitän des SV Antiesenhofen, welcher in der Sommerpause quasi zum Nachbarn aus St. Marienkirchen/Sch. wechselte, darf sich gleich zum Auftakt in die neue Saison erstmals zum Spieler der Woche ernennen. Seine Position ist wie schon in Antiesenhofen das Mittelfeld. Mit Leonhard Zeilinger trainiert weiters ein Ex-Antiesenhofner diese Mannschaft und der kennt seinen Schützling natürlich genau. Mit seinen beiden Treffern in Ranshofen war er nicht nur der Garant für die Tore bzw. den Punkt, sondern auch zugleich Mann des Spiels.

Wir von Ligaportal.at möchten dir nochmals herzlich zu dieser Anerkennung gratulieren und wünschen dir alles Gute für die noch lange bevorstehende Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Daniel Adam (FC Munderfing)

3. Platz: Felix Hofinger (Union Dorf/Pram)

4. Platz: Patrick Wageneder (Union Rottenbach)

5. Platz: Hermann Humer (Union Rottenbach)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.