Bezirksliga West 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Viele Tore durften die Fans in der Bezirksliga West am 2. Spieltag bestaunen. 5 Treffer gab es zwischen Eggelsberg und Ranshofen, 6 Tore im Sauwald zwischen dem FC Münzkirchen und Rottenbach, ebenfalls 5 Tore in St. Marienkirchen/Sch. wobei hier alle 5 Tore die Gäste aus Schalchen erzielen konnten. Mit dem 2. Sieg im 2. Spiel ist die Union Ostermiething der erste Verfolger von Tabellenführer Schalchen. Die meisten Tore am 2. Spieltag konnte Petrica Daniel Dragos vom SV Schalchen erzielen, denn ihm gelang gleich ein Hattrick. Ober er auch zum „Spieler der Woche“ gewählt wurde, erfährt ihr hier:

Spieler der Runde 2 ist...

2015-08-25 20 20 49-Clipboard

Jan Kadlec (FC Münzkirchen)

Er absolvierte erst 2 Begegnungen in der Bezirksliga West und wurde schon zum Spieler der Woche gewählt! Jan Kadlec, der 2,01m große Tscheche wechselte erst im Sommer zum FC Münzkirchen und soll in die Fußstapfen von Ales Dere treten. Zuletzt spielte Jan in Tschechien für AC Sparta Prag II. Sein Landsmann Josef Hamouz lotste den „Riesen“ in der Sommerpause in den Sauwald zum FC Münzkirchen. Gleich beim ersten Heimspiel gegen die Union Rottenbach war er maßgeblich daran beteiligt, dass der FCM die 3 Punkte nach Hause brachte. Und wie man aufgrund seiner Größe vermuten kann, erzielte er beide Treffer mit dem Kopf.

Ligaportal.at gratuliert Jan Kadlec nochmals ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und wir wünschen ihm alles Gute beim FC Münzkirchen und mögen ihm viele Tore gelingen!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Johann Dürager (USV Eggelsberg/Moosdorf)

3. Platz: Lukas Stadler (FC Münzkirchen)

Ex aequo: Daniel Steinmayr (Union Peuerbach)

5. Platz: Petrica Dragos (SV Schalchen)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.