Bezirksliga West 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch dieses Mal habt Ihr wieder entschieden, wer sich die Auszeichnung zum „Spieler der Runde“ verdient hat. Vorweg, ganz egal wer sich auch durchgesetzt hatte schlussendlich, es gab mehrere Kandidaten in der 6. Runde der Bezirksliga West, die sich das verdient hätten. Die Wahl selbst fiel eindeutig aus und mit großem Vorsprung setzte sich folgender Akteur an die Spitze beim Voting:

 

Spieler der Runde 6 ist...

2015-09-22 22 41 12-Google-Ergebnis für https   lh4.googleusercontent.com -V0GivmQZTLI U4OKfx8pIjI A

Lukas Tomek (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

Lukas Tomek spielte gegen Freinberg auf der rechten Seite im Mittelfeld. Er war das Um und Auf und leistete somit einen großen Anteil am vollen Erfolg seiner Mannschaft. Seit 2004 ist er dem TSV St. Marienkirchen schon treu und absolvierte dabei schon über 270 Einsätze für die Kampfmannschaft. Zuvor spielte er drei Jahre in Niederösterreich beim ASV Radlberg, ehe er ins Innviertel wechselte.

 

Wir von Ligaportal.at möchten dir Lukas hiermit nochmals zu deiner tollen Leistung gegen Freinberg gratulieren und „überreichen“ dir somit den Titel zum „Spieler der 6. Runde“ in der Bezirksliga West! Weiterhin alles Gute und eine verletzungsfreie Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Felix Hofinger (Union Dorf/Pram)

3. Platz: Michael Moser (FC Munderfing)

4. Platz: Alexander Schörflinger (Union Peuerbach)

5. Platz: Gergö Tolnai (SV Neumarkt/Pötting)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.