Bezirksliga West 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Die aktuelle Wahl zum "Spieler der Runde" fand dieses Mal extrem hohen Zuspruch. Der Sieger dieser Runde konnte fast drei Mal so viele Stimmen sammeln als der Sieger der sechsten Runde in der Bezirksliga West. Selbst der Zweitplatzierte hätte die Wahl letzte Woche noch gewonnen, musste sich aber mit der Hälfte der Stimmen des aktuellen Siegers geschlagen geben. Wer in der siebenten Runde die größte Fangemeinde hinter sich hatte bzw. die meisten Stimmen einhamstern konnte, erfährt ihr hier:

 

Spieler der Runde 7 ist...

2015-09-29 20 38 49-2014-04-26 Peuerbach-FCM KM 0 1 - Jo Pi - Picasa-Webalben

Michael Kothbauer (FC Münzkirchen)

Er ist kein Unbekannter und längst eine fixe „Größe“ in der Bezirksliga West! Die Rede ist von Michael Kothbauer, der weiß was Vereinstreue heißt und wie diese gelebt wird. Immerhin schnürt er die Fußballschuhe schon seit seiner Kindheit durchgehend für den FCM und gehört schon vielen Jahren der Stammformation der Kampfmannschaft an. In den ersten Runden dieser Saison ist es nicht nach Wunsch verlaufen für Münzkirchen, unter anderem auch deswegen, weil man in der Hintermannschaft zu viele Fehler zuließ. Am vergangenen Wochenende zeigte sich die Innenverteidigung aber verbessert und das Ergebnis bestätigte es, die Stockinger-Elf siegte wieder zu null! Großen Anteil daran hatte auch Michael Kothbauer, der fast alle Zweikämpfe gewinnen konnte und des halb auch völlig verdient zum „Spieler der Woche“ gewählt wurde!

Ligaportal gratuliert Michi Kothbauer nochmals recht herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und wir wünschen ihm, dass er die gute Leistung auch in den nächsten Spielen abrufen bzw. bestätigen kann!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Christian Ecker (SV Neumarkt/Pötting)

3. Platz: Thomas Mühlegger (USV Eggelsberg/Moosdorf)

4. Platz: Cornel Nadaban (SV Schalchen)

5. Platz: Johannes Köstl (Union Peuerbach)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.