Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Am Anfang zeichnete sich ein Kopf an Kopf-Rennen bei der Wahl zum „Spieler der Runde“ in der Bezirksliga West ab! Einige Teams waren nach der 8. Runde mit je 2 Akteuren vertreten. Die Vergangenheit hatte schon mehrmals bestätigt, dass diese Konstellation nicht unbedingt ein Vorteil sein muss, sondern meistens eher ein Nachteil ist, was das Stimmensammeln betrifft. Während sich bei einem Verein die Stimmen meisten verteilen, hamstert ein einzelner alle Stimmen seines Umfelds ein. Am gestrigen Nachmittag drehte sich der Spieß dann um und der Sieger setzte sich schlussendlich doch mit einem klaren Vorteil von mehr als 60 Votes klar durch. Um wen es sich dabei handelt, erfährt ihr hier:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 2015-10-06 19 41 57-2013-10-19 Rottenbach-FCM 5 2 - Jo Pi - Picasa-Webalben

 

Daniel Hötzeneder (FC Münzkirchen)

Letzte Woche hatte ebenfalls ein Münzkirchner die Wahl zum Spieler der Runde für sich entschieden. Dieses Mal konnte der Mittelfeldakteur des FC Münzkirchen die meisten Stimmen für sich lukrieren. Seine Mannschaftskollegen und das gesamte Vereinsumfeld unterstützten ihn und so konnte er die Wahl für sich entscheiden. Am vergangenen Wochenende beim 2:0 Heimsieg über Rottenbach brachte Daniel Hötzeneder zudem auch eine gute Leistung und leistete die wertvolle Vorarbeit zum entscheidenden Treffer. Wie bei seinem Mannschaftskollegen der Vorwoche handelt es sich hier trotz seinen jungen Jahren schon um ein wahres „Urgestein“. Daniel Hötzeneder ist seit seiner Kindheit beim Verein aktiv und hat sämtliche Nachwuchsstationen durchlaufen. Am wohlsten fühlt sich der Mittelfeldspieler mit der Rückenummer 14 im Offensiven Mittelfeld. Zuletzt oder besser gesagt, im letzten Zeitraum, kam er aber meistens im Defensiven Mittelfeld als „Sechser“ zum Einsatz. Daniel ist ein absolut verlässlicher Teamplayer und steht eigentlich so gut wie immer zur Verfügung.

Zu dieser tollen und ehrenwürdigen Auszeichnung wollen wir Daniel Hötzeneder nochmals recht herzlich Gratulieren und wünschen ihm, dass er in Zukunft noch viele Impulse für sein Team in der Offensive setzen kann!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Stefan Novak (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

3. Platz: Daniel Praschl (SV Neumarkt/Pötting)

4. Platz: Martin Burghuber (Union Dorf/Pram)

5. Platz: Michael Kothbauer (FC Münzkirchen)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter