Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Lange Zeit zeichnete sich ein beinharter Dreikampf zum „Spieler der Runde“ ab. Schlussendlich gab es dann aber doch einen recht eindeutigen Sieger in der Bezirksliga West, der die Wahl zur 9. Runde für sich entscheiden konnte. Ganz knapp ging es dafür um den 2. Platz her, denn hier machte gerade einmal eine Stimme den Unterschied aus! Das Ergebnis im Details präsentieren wir euch jetzt:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 Dominik Wimmeder

Dominik Wimmeder (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

Der TSV St. Marienkirchen/Sch. konnte in der 9. Runde oder besser gesagt im 5. Anlauf endlich seine Heimphobie ablegen und beseitigen. Der Zeilinger-Elf gelang endlich der erste Treffer vor eigenem Publikum und somit auch der erste Sieg! Großen Anteil an diesem Sieg hatte auch Dominik Wimmeder, der in der Verteidigung eine mehr als nur solide Partie abspielte. Der Akteuer, welcher die Rückenummer 7 trägt ist ein „Samaskirchner“ Urgestein und ist schon seit 1995 beim Verein gemeldet. Er gehört seit vielen Jahren dem Stamm der Kampfmannschaft an.

Wir gratulieren Dominik nochmals herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und wünschen ihm für die restliche Herbstsaison alles Gute!

 

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Tom Kreilinger (WSV-ATSV Ranshofen)

3. Platz: Marcel Lenzbauer (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

4. Platz: Thomas Stöllberger (USV Eggelsberg/Moosdorf)

5. Platz: Gergö Tolnai (SV Neumarkt/Pötting)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.