Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Wieder blicken wir auf eine spannende 15. Runde in der Bezirksliga West zurück und ebenso spannend verlief die Wahl zum "Spieler der Runde"! Konnte sich in der Vorwoche der Sieger ganz klar und deutlich durchsetzen, umso knapper war dieses Mal das Endergebnis. Gerade einmal 10 Stimmen trennen die beiden Bestplatzierten. Ihr habt entschieden und die meisten Votes konnte sammeln:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Florian Sageder

Florian Sageder (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

 

Der Schlussmann der Samaskirchner war trotz der knappen Niederlage beim Favoriten SV Schalchen der beste Mann der Zeilinger-Elf. Der Keeper zeigte tolle Paraden und parierte als Draufgabe auch noch einen Strafstoß von Nedkov in der Schlussphase. Florian Sageder ist seit dem Sommer 2013 beim TSV St. Marienkirchen/Schärding aktiv. Seine Jugend verbrachte er beim ATSV Schärding.

 

Wir von Ligaportal.at möchten dir für die hervorragende Leistung nochmals gratulieren und übereichen dir hierfür noch zusätzlich die verdiente Auszeichnung zum „Spieler der Woche“! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg, damit es hoffentlich wieder für 3 Punkte klappt!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Philipp Enzlmüller (Union Rottenbach)

3. Platz: Philipp Ramitsch (USV Eggelsberg/Moosdorf)

4. Platz: Bernd Schneider (SV Antiesenhofen)

5. Platz: Daniel Adam (FC Munderfing)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.