Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Wie jede Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der Runde“ zu wählen. Nach der 20. Runde in der Bezirksliga West drängten sich gleich mehrere Akteure für diese Auszeichnung auf. Wer sich schlussendlich durchsetzen konnte und die meisten Stimmen einhamstern konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

2016-05-04 08 53 20-2016-05-01 FCM - St. Marienkirchen KM 3 0 - Jo Pi - Picasa-Webalben

 

Michael Kothbauer (FC Münzkirchen)

Am vergangen Wochenende war es wieder soweit! Michael Kothbauer erzielte wieder einen Treffer und brachte den FC Münzkirchen somit auf die Siegerstraße. Generell spielt der Innenverteidiger schon seit mehreren Wochen eine solide Partie nach der anderen und hatte auch somit maßgeblichen Anteil am Erfolg der Stockinger-Elf! „Kothi“, wie er von seinen Mannschaftskollegen genannt wird, ist ein Münzkirchner Urgestein und stets im Dienste des FCM tätig. Mit 20 absolvierten Spielen nach 20 Runden ist er ein Fixpunkt und nicht wegzudenken.

Wir möchten dir an dieser Stelle die Auszeichnung zum Spieler der 20. Runde überreichen und gratulieren dir nochmals zum Torerfolg! Weiter so und nur nicht nachlassen und noch möglichst viele Punkte in den ausstehenden Spielen!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Josef Hamouz (FC Münzkirchen)

3. Platz: Ferdinand Diensthuber (Union St. Roman)

4. Platz: Patrick Arnezeder (SV Neumarkt/Pötting)

5. Platz: Roland Buchmayr (SV Neumarkt/Pötting)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.