Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Wie jede Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der Runde“ zu wählen. Nach der 23. Runde in der Bezirksliga West drängten sich gleich mehrere Akteure für diese Auszeichnung auf. Wer sich schlussendlich durchsetzen konnte und die meisten Stimmen einhamstern konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Daniel Praschl

Daniel Praschl (SV Neumarkt/Pötting)

Dass er top in Form ist hat er am vergangenen Wochenende wieder bewiesen. Gegen den TSV St. Marienkirchen/Schärding erzielte Daniel Praschl 2 entscheidende Treffer und brachte dadurch sein Team auf die Siegerstraße. Die Trefferquote aus den letzten Spielen kann sich sehen lassen. Aus den letzten 5 Spielen konnte er 5 Treffer für den Tabellenführer erzielen. In Summe steht er bei 15 Saisontoren und ist somit mit Abstand der torgefährlichste Spieler der Schachner-Elf. Seine fußballerische Karriere begann er beim SV Riedau. Danach wechselte er kurzeitig zum SV Bad Schallerbach, ehe er wieder nach Riedau zurückkehrte. Im Sommer 2012 wechselte er dann für 2 Saisonen zu den Ried Amateuren, auch bekannt unter Neuhofen/Innkreis. Seit dem Sommer 2014 schnürt er die Schuhe für die Hausruckviertler. Durch den bevorstehenden Meistertitel seiner Mannschaft steht er wieder vor der Rückkehr in die Landesliga.

Wir von Ligaportal.at gratulieren Daniel Praschl nochmals zu der sehr guten Leistung am vergangenen Wochenende und überreichen ihm somit die verdiente Auszeichnung zum „Spieler der Runde“. Weiters wünschen wir ihm an dieser Stelle schon alles Gute für die bevorstehende Landesliga-Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Daniel Hötzeneder (FC Münzkirchen)

3. Platz: Robert Simon (SV Schalchen)

4. Platz: Robert Lindlbauer (SV Neumarkt/Pötting)

5. Platz: Michael Kothbauer (FC Münzkirchen)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.