Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Es ist uns nicht leicht gefallen, zum Abschluss der Bezirksliga West den „Spieler der Runde“ zu küren. Gleich mehrere Akteure spielten sich in die Notizblöcke der jeweiligen Trainer. Schlussendlich entfiel die Wahl aber auf den aktuellen Torschützenkönig der Liga. Seit einigen Runden agiert er wieder in Topform und konnte sich dadurch die Torjägerkrone sichern! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Thomas Gierbl-Breitenthaler2

Thomas Gierbl-Breitenthaler (FC Munderfing)

Mit 22 Toren ist der Munderfinger Angreifer der torgefährlichste Spieler der Liga! Vor allem in den letzten 5 Runden konnte er gleich 7 Treffer erzielen. Somit konnte er den Peuerbacher Istvan Vituska und Daniel Praschl noch auf die Plätze verweisen. Thomas Gierbl-Breitenthaler begann seine fußballerische Karriere beim SV Friedburg. Vor 5 Jahren im Jahr 2011 wechselte er dann zu den Schwarz/Weißen nach Munderfing. Seither ist Jahr für Jahr der Torgarant! Neben den vielen Treffern aus dem Spiel heraus ist er auch der Spezialist für ruhende Bälle, sprich Freistöße. Ein direkter Freistoß aus rund 16-25 Metern ist fast wie ein aufgelegter Elfmeter. Wenn er das Kreuzeck trifft, dann deutet der Schiedsrichter meistens zum Mittelpunkt- Tor!

Wir gratulieren ihm nochmals zu der guten Leistung gegen St. Roman und zum erzielten Hattrick und überreichem ihm somit die Auszeichnung „Spieler der Runde“. Dem noch nicht genug, als Draufgabe gibt es auch noch die Torjägerkrone! An dieser Stelle wünschen wir dir noch eine verdiente Sommerpause und alles Gute für die weitere Karriere!

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.