Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Wie jede Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der Runde“ zu wählen. Nach der Auftaktrunde, also der 1. Runde in der Bezirksliga West zeichneten sich gleich wieder mehrere Akteure durch hervorragende Leistungen aus. Wer sich schlussendlich die begehrte Auszeichnung schnappen konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Daniel Vanek

 

Daniel Vanek (FC Münzkirchen)

Er ist der neue Stürmer des FC Münzkirchen! Viele werden ihn schon aus der 1. Klasse kennen, denn letztes Jahr agierte er noch für die Union Diersbach. Der Tschechische Legionär, welcher erst 23 Jahre alt ist, kam vor 2 Jahren nach Österreich. Durch seine 23 Saisontore in der abgelaufenen Saison spielte er sich ins Rampenlicht und wechselte diesen Sommer zum FC Münzkirchen. Mit seinen 2 Toren zum Auftakt gegen Neuhofen/Innkreis avisierte er zum Matchwinner und erzielte die beiden entscheidenden Treffer.

Ligaportal.at erreicht ihm hiermit die Auszeichnung zum „Spieler der Runde“ und gratuliert ihm nochmals zu dieser guten Leistung. Weiters wünschen wir ihm, dass er noch oft ins „Schwarze“ trifft und zugleich eine erfolgreiche Saison mit seinen neuen Kollegen und dem FC Münzkirchen!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Alfons Fischer (TSV Utzenaich)

3. Platz: Sebastian Wallner (FC Münzkirchen)

4. Platz: Cornel Nadaban (SV Schalchen)

5. Platz: Erik Zippusch (FC Munderfing)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.