Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Wie jede Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der 3. Runde“ zu wählen. Gleich mehrere Akteure spielten sich wieder ins Rampenlicht bzw. in diverse Notizblöcke der Trainer. Ein Akteur zeigte gleich eine ganz besondere Leistung in der Bezirksliga West, auch wenn es für sein Team unterm Strich nicht zum Sieg gereicht hatte. Ob es auch zum "Spieler der Runde" reicht, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Jan-Schrank Peuerbach

Jan Schrank (Union Peuerbach)

Er wechselte erst im Sommer, also in der letzten Transfer-Periode, zur Union Peuerbach. Der Mittelfeldspieler wechselte ausgerechnet vom anderen Verein, nämlich vom ASKÖ Bruck-Peuerbach zum Union-Verein. Seine Fußballerische Karriere begann er aber ganz wo anders, beim USC Attergau. 5 Jahre später, im Jahr 2010 wechselte er dann ins Hausruckviertel zu Bruck-Peuerbach. Jetzt, 6 Jahre später kehrte er diesem Verein den Rücken und wechselte 2 Klassen höher in die Bezirksliga West. Der Neuzugang mit der Rückennummer 8 agiert auf der linken Seite im Mittelfeld. Im letzten Spiel gegen den TSV St. Marienkirchen erzielte er in der 20. Minute die Führung. Die Topf-Elf brachte diese jedoch nicht über die Zeit.

Zu dieser guten Leistung im letzten Spiel möchten wir dir im Namen von Ligaportal ebenfalls nochmals gratulieren und überreichen dir somit die Auszeichnung zum „Spieler der 3. Runde“ in der Bezirksliga West! Für die noch lange Saison wünschen wir dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Erik Zippusch (FC Munderfing)

3. Platz: Andreas König (Union Rottenbach)

4. Platz: Matthias Aichinger (SV Schalchen)

5. Platz: Julian Gadermayr (Union Dorf/Pram)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.