Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Wie jede Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, in der Bezirksliga West den „Spieler der 4. Runde“ zu wählen. Gleich mehrere Akteure spielten sich wieder ins Rampenlicht bzw. in diverse Notizblöcke der Trainer. Besonders gefragt waren diese runde wohl die Offensivspiele, welche für die riesige Flut an Toren in erster Linie verantwortlich waren. Ob der „Spieler der Runde“ ein Offensiv- oder gar ein Defensivakteur ist, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

load

Andreas Steinmayr (Union Peuerbach)

Nachdem letzte Woche sein Mannschaftskollege die Auszeichnung zum Spieler der Runde abstauben konnte, ging die Auszeichnung erneut nach Peuerbach zur Sportunion. Der Abwehrspieler Andreas Steinmayr konnte die meisten Stimmen sammeln und wurde somit zum Spieler der Woche gewählt. Die Abwehr war in den letzten Wochen alles andere als Sattelfest, kassierte man immer mindestens 2 Gegentreffer pro Partie. Am letzten Wochenende stand erstmal die Null und großen Anteil daran hatte der Defensivallrounder! Die Stürmer des Gegners scheiterten entweder an der eigenen Unvermögenheit bzw. an dem Verteidiger. Andreas ist seit seiner Kindheit für die Union Peuerbach aktiv und hat sämtliche Nachwuchsmannschaften durchlaufen. Seither konnte er bereits 96 Einsätze in der Kampfmannschaft verbuchen.

Wir gratulieren dem Peuerbacher Urgestein nochmals recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm, dass von nun an die Null wieder öfters steht.

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Balint Meszaros (SV Taufkirchen/Pram)

3. Platz: Thomas Stöllberger (USV Eggelsberg/Moosdorf)

4. Platz: Christoph Hackinger (Union Dorf/Pram)

5. Platz: Petrică Dragoș (SV Schalchen)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.