Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Auch diese Woche hattet ihr knapp 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der 6. Runde“ in der Bezirksliga West zu wählen. Mehrere Akteure boten sich durch die herausragende Leistung an. Schlussendlich entschieden aber die meistgesammelten Votes über den Spieler der Runde. Wer sich die Auszeichnung schlussendlich sichern konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Matthias Aichinger SV Schalchen

Matthias Aichinger (SV Schalchen)

Dieses Mal hat es der SV Schalchen endlich geschafft, und das völlig zurecht! Der Außenbahnspieler der meistens links zum Einsatz kommt agiert in ausgezeichneter Form und ist somit ein Teil des aktuell sehr erfolgreichen Gesamtkunstwerks „SV Schalchen“. Matthias Aichinger ist ein Schalchener Urgestein. Seine fußballerische Laufbahn begann im Jahr 1998 bei den Schwarz/Gelben. Im Jahr 2007, 9 Jahre später schaffte er dann den Sprung ins das BNZ in Ried. Nach nur einem Jahr bei den Messestädtern war das Abenteuer „BNZ“ aber auch schon wieder zu Ende. Danach trug er das Trikot der Roten Teufel aus Altheim. 2 Jahre war er für Altheim tätig. Danach wechselte er im Jahr 2010 zum WSV-ATSV Ranshofen in die Oberösterreich Liga. Nach 2 Jahren bei der Aluminium-Elf wechselte er wieder zurück zu seinem Stammverein SV Schalchen. Im Jahr 2012 bekam er dann erneut die Chance in der Nachwuchsakademie des SV Ried. Im Jänner 2014 war auch dieses Abenteuer wieder vorbei und das Frühjahr war er in Schalchen gemeldet. Im Sommer ging es erneut nach Ranshofen eher er dann nach einem Halbjahr nun endgültig zu seinem ursprünglichen Klub zurückgekehrt ist. Aktuell hält der Flügelflitzer bei 4 Meisterschaftstoren in der laufenden Saison. 2 Treffer steuerte er am vergangenen Freitag im Spiel gegen die Union/Dorf bei und avisierte dadurch zum „Man oft he Match“!

Wir überreichen dir somit die Auszeichnung zum Spieler der 6. Runde in der Bezirksliga West und wünschen dir, dass die Form möglichst lange halten soll! Alles Gute weiterhin und möget ihr eure hochgesteckten Ziele als Mannschaft erreichen!

 

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Alfons Fischer (TSV Utzenaich)

3. Platz: Andreas Steinmayr (Union Peuerbach)

4. Platz: Saban Muratovic (TSV Utzenaich)

5. Platz: Philipp Ramitsch (USV Eggelsberg/Moosdorf)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.