Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Auch diese Woche hattet ihr knapp 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der 7. Runde“ in der Bezirksliga West zu wählen. Mehrere Akteure boten sich durch die herausragende Leistung an. Schlussendlich entschieden aber die meistgesammelten Votes über den Spieler der Runde. So knapp wie diese Runde war es schon lange nicht mehr! Gerade einmal 2 Votes entschieden am Ende zwischen Platz 1 und Platz 2! Ebenso knapp war es zwischen Rang 3 und 4, wo 4 Stimmen den Unterschied ausmachten. Wer sich die Auszeichnung schlussendlich sichern konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

2016-10-04 21 05 09-FC Münzkirchen

Josef Hamouz (FC Münzkirchen)

Am letzten Wochenende konnte der FC Münzkirchen die Serie von 4 Niederlagen in Serie beenden! Der Offensiv-Allrounder Josef „Pepo“ Hamouz leitete den Führungstreffer und zeigte sich dieses Mal wieder von seiner wirklichen Seite. Viele Worte muss man über den Routinier sowieso nicht verlieren, da ihn ohnehin jeder kennt. Diese Saison ist die 4. Saison des Tschechen im Dress des FC Münzkirchen. Zuvor als Profi war er unter anderem bei FK Jablonec, Slovan Liberec aber auch in der österreichischen Bundesliga beim SV Mattersburg aktiv. Der 36-Jährige Legionär ist der Denker- und Lenker der Stockinger-Elf. Seine ganz besondere Spezialität sind aber die Standardsituationen, wo er auch schon einige kuriose Tore erzielen konnte. Am letzten Wochenende gewann er den entscheidenden Ball und legte ihn vor dem Tor quer zu seinem Landsmann, welcher den Treffer erzielen konnte. Dadurch schaffte der FCM den Weg zurück auf die Siegerstraße.

Wir überreichen dir somit die Auszeichnung zum Spieler der 7. Runde in der Bezirksliga West und wünschen dir, dass du weiterhin erfolgreich bist mit deinen Jungs beim FC Münzkirchen. Mögen die nächsten bevorstehenden Spiele so verlaufen wie das letzte Spiel!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Lukas Tomek (TSV St. Marienkirchen/Schärding)

3. Platz: Daniel Steinmayr (Union Peuerbach)

4. Platz: Michael Hager (TSV Utzenaich)

5. Platz: Lukas Moser (TSV Utzenaich)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.