Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Wie auch traditionell in der Vergangenheit hattet ihr auch dieses Mal wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der 8. Runde“ in der Bezirksliga West zu wählen! Letzte Woche fiel die Entscheidung äußerst knapp aus. Fast genau so eng ging es auch diese Woche zu, wo es wieder zu einem dramatischen Finish kam! Diese Woche entschieden  3 Stimmen zwischen Platz 1 und Platz 2! Wer sich schlussendlich den Sieg sichern konnte und sich somit „Spieler der Runde“ nennen darf, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!


 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Dominik Schmidbauer FCM

Dominik Schmidbauer (FC Münzkirchen)

Wie auch schon in der Vorwoche ging die Auszeichnung erneut an den FC Münzkirchen! Dieses Mal konnte sich der Abwehrspieler Dominik Schmidbauer knapp durchsetzen. „Schmidi“ kämpfte sich in den letzten 14 Tagen erfolgreich in die Startformation zurück und schloss hier beinahe an die sehr guten Leistungen von früher an! Der Spieler mit der Rückennummer 2 begann seine aktive Karriere beim FC Münzkirchen. Im Jahr 2008 schaffte er sogar den Sprung nach Ried ins BNZ der SV Josko Ried. 2 Jahre später, im Jahr 2010 kehrte er zum langjährigen Bezirksligisten, seinem Herzensverein, in den Sauwald zurück. Seither kommt der kleingewachsene Spieler meistens als Außenverteidiger zum Einsatz. Doch davon sollten sich seine Gegenspieler nicht täuschen lassen! Letzte Woche gegen St. Pantaleon konnte er in Halbzeit 1 beinahe jedes Kopfballduell für sich entscheiden und hatte somit auch maßgeblichen Anteil, dass die „Null“ in den eigenen Reihen stand! Seine Mannschaftkollegen kennen wohl das Geheimnis seiner Sprungkraft, denn diese muss an den „Trainingseinheiten“ des Vortages liegen ;-)

Lieber Dominik, Ligaportal.at überreicht dir somit die Auszeichnung zum Spieler der 8. Runde in der Bezirksliga West und gratuliert dir nochmals zu der sehr guten Leistung am vergangenen Wochenende! Weiterhin wünschen wir dir eine verletzungsfreie und möglichst erfolgreiche Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Matthias Berger (TSV Utzenaich)

3. Platz: Thomas Spannlang (Union Dorf/Pram)

4. Platz: Stefan Kornfelder (Union Peuerbach)

5. Platz: Stefan Luser (Union Dorf/Pram)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.