Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Wie auch zuletzt hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, dass ihr durch eure Votes den "Spieler der Runde" in der Bezirksliga West bestimmen konntet. Im Vergleich der letzten Wochen fiel die Entscheidung diese Runde eindeutig aus. Der Spieler der Woche, welcher für viele wohl ein unbekanntes „Blatt“ darstellt, feierte einen klassischen Start-Ziel-Siel. Jetzt Trainingslager buchen!


 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 Fabian-Gruber-FC Muenzkirchen

Fabian Gruber (FC Münzkirchen)

Der erst 18-Jährige Fabian Gruber ist seit letztem Winter fixer Bestandteil der Kampfmannschaft des FC Münzkirchen. Im Frühjahr 2016 war er durch eine Knieverletzung geplagt und musste dadurch pausieren. Seit der Sommervorbereitung ist er aber wieder fit und somit auch wieder ein Teil des FCM. Im letzten Spiel gegen den WSV-ATSV Ranshofen bot er eine gute und vor allem über 90 Minuten konstante Leistung im Zentrum, was für einen jungen Spieler nicht selbstverständlich ist. Auch wenn wahrscheinlich wieder andere Spiele kommen werden, ist es eine schöne Momentaufnahme und eine Bestätigung für sein Eifer und Ehrgeiz.  Fabian Gruber spielt seit dem Jahr 2007 für den FC Münzkirchen und hat dort auch sämtliche Nachwuchsmannschaften durchlaufen.

Hiermit überreichen wir Fabian „Grubes“ die Auszeichnung zum Spieler der 10. Runde in der Bezirksliga West! Wir gratulieren dir auch nochmals zu der guten Leistung im letzten Spiel und wünschen dir für die fußballerische Zukunft alles Gute. Setze den eingeschlagenen Weg fort, dann wirst du noch viel Freude mit deinen Mannschaftskollegen haben! 

  

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Lukas Moser (TSV Utzenaich)

3. Platz: Andreas Wimmesberger (Union Ostermiething)

4. Platz: Jakob Mantler (SV Taufkirchen/Pram)

5. Platz: Roland Hellmair (Union Peuerbach)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.