Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Wie auch zuletzt hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, dass ihr durch eure Votes den "Spieler der Runde" in der Bezirksliga West bestimmen konntet. In Anbetracht der abgegebenen Stimmen war es wohl schon lange nicht mehr so einfach, sich diese Auszeichnung zu schnappen. Normalerweise benötigt man eine größere Anzahl, damit es am Ende für Platz 1 reicht. Ein Verein stellte abermals unter Beweis, dass sie nicht nur am Spielfeld gut unterwegs sind, sondern dass sie auch zusammenhalten was das Voting betrifft. Jetzt Trainingslager buchen!


 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 2016-11-02 19 09 56-FC Münzkirchen

Zdeněk Mikyška (FC Münzkirchen)

Jeder kennt ihn, die Rede ist von Zdenek Mikyska! Der tschechische Landsmann schnürt seit einer gefühlten Ewigkeit die Schuhe für den FC Münzkirchen! Damals nach der Saison 2006/07, wo der FCM den bitteren Gang in die 1. Klasse antreten musste, kamen in der Sommerpause 2007 die beiden Verstärkungen „Miky“ und Ales Dere. Mit deren Hilfe schaffte man den sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksliga West. Zdenek Mikyska mit der Rückennummer 13, wessen Position sich in der Abwehr wiederfindet ist, nach wie vor eine fixe Größe in der Startformation des FC Münzkirchen. Der noch 34-jährige Legionär konnte in seiner 9. Saison bereits mehr als 237 Einsätze für die Kampfmannschaft verzeichnen. Am letzten Wochenende erzielte er den wichtigen Treffer zum 2:1 und brachte seine Mannschaft dadurch auf die Siegerstraße.

Wir gratulieren ihm nochmals zu der guten Leistung im letzten Spiel. Hiermit überreichen wir ihm die Auszeichnung zum „Spieler der 11. Runde“ in der Bezirksliga West! Weiterhin wünschen wir ihm noch eine schöne verletzungsfreie Zeit in Münzkirchen und viel Spaß und Erfolg im Kreise der FC-Familie, der „Miky“ mittlerweile definitiv angehört.

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Daniel Vanek (FC Münzkirchen)

3. Platz: Patrick Pötzl (SV Taufkirchen/Pram)

4. Platz: Julian Baumgartner (Union Peuerbach)

5. Platz: Andreas Weiss (Union Ostermiething)

 

Redakteur: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.