Bezirksliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Wie auch zuletzt hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, dass ihr durch eure Votes den "Spieler der Runde" in der Bezirksliga West bestimmen konntet. Die Wahlbeteiligung war dieses Mal nicht sonderlich hoch, dennoch konnte sich der Sieger prozentuell betrachtet doch relativ klar durchsetzen. Wer schlussendlich die meisten Stimmen sammeln konnte, erfährt ihr hier:

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 czar-taufkirchen

Tibor Czar (SV Taufkirchen/Pram)

Wer hätte das gedacht, dass der SV Taufkirchen/Pram 9 Punkte aus den letzten 4 Begegnungen erzielen würde? Wohl niemand! Maßgeblichen Anteil daran, zumindest im letzten Spiel im Derby, hatte der 28-Jährige ungarische Mittelfeldspieler Tibor Czar. Der Spieler mit der Rückennummer 7, welcher nominell als „Zehner“ spielt, erzielte gegen Münzkirchen 2 Treffer und leistete dabei auch noch einen Assist. Beim ersten Tor unterstrich er seine guten Schussqualitäten. Aus einem satten Schuss aus rund 30 Metern traf er genau ins Eck. Eine weitere „Spezialität“ sind die langen gefährlichen Bälle auf seinen Landsmann Meszaros. Mit 6 Saisontoren ist er auch der Führende der Spadinger-Elf. Vor 1 ½ Jahren wechselte er von Niederösterreich vom SC Krems zu den Pramtalern. Seit 2010 spielte er ausschließlich für 9 verschiedene Vereine. Mittlerweile ist der Ungar aber fix da und engagiert sich auch im Nachwuchs des SV Taufkirchen an der Pram.

Wir gratulieren ihm nochmals zu der guten Leistung im letzten Spiel und überreichen hm hiermit die Auszeichnung zum „Spieler der Runde“! Weiters wünschen wir ihm und seiner Mannschaft alles Gute und, dass der Aufwärtstrend auch im letzten Spiel vor der Winterpause anhält.

  

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Florian Lettner (Union Rottenbach)

3. Platz: Franz Liener (Union Ostermiething)

4. Platz: Matthias Bräuer (Union Peuerbach)

5. Platz: Gabriel Kreuzwirth (WSV-ATSV Ranshofen)

 

Redakteur: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter