Bezirksliga West: "Swiss Life Select" Team der Runde 17

In der Bezirksliga West bleibt es nach dem 17. Spieltag sowohl an der Tabellenspitze als auch am Tabellenende weiterhin hochspannend. Der USV Eggelsberg und FC Munderfing sind weiterhin die Teams der Stunde, wurden sämtliche Rückrundenpartien gewonnen. Gilgenbergs Krasimir Georgiev konnte nach letzter Woche auch an diesem Spieltag einen Hattrick erzielen und war somit ein Erfolgsgarant in seinem Team. Rottenbachs Torwart Manuel Metzger war ein sicherer Rückhalt beim Auswärtssieg gegen Antiesenhofen und parierte einige Male hervorragend. Im "Swiss Life Select" Team der Runde 17 sind jeweils zwei Spieler von den Teams Munderfing, Gilgenberg, Rottenbach und Ostermiething vertreten. Die Mannschaften Mauerkirchen, Eggelsberg und Münzkirchen stellen jeweils einen Spieler.

 

Teamsport Hofbauer

 

P. Hattinger Rottenbach 0
D. Müller null 0
M. Metzger null 0
A. Dürager Eggelsb.-M 0
K. Georgiev Gilgenberg 0
T. Liener null 0
L. Dicker Gilgenberg 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
D. Hummelberger Münzkirchen 0
J. Weiß null 0
L. Feichtenschlager Mauerkirchen 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.