Bezirksliga West: "Swiss Life Select" Team der Runde 24

Zwei Runden stehen noch aus in der höchst spannenden Bezirksliga West, sind die Entscheidungen sowohl an der Tabellenspitze als auch im Abstiegskampf noch nicht gefallen. Sowohl die Union Ostermiething als auch die Stockinger-Elf aus Münzkirchen leistet sich zurzeit keinen Patzer, ist der Drang Richtung Direktaufstieg in die Landesliga ungebrochen groß. Im Abstiegskrimi brachte der Sieg des USV St. Pantaleon noch mehr Leben ins Geschehen, ist weiterhin alles offen wer den Fixabstiegsplatz und Relegationsplatz einnehmen muss. Die Union Rottenbach geht als großer Gewinner aus diesem Spieltag hervor, ist die Heinle-Elf nach dem Sieg gegen Senftenbach endgültig gerettet. Das "Swiss Life Select" Team der Runde 24 ist bunt gemischt, sind elf Akteure von sieben verschiedenen Teams vertreten.

 

Teamsport Hofbauer

 

M. Winklhofer null 0
J. Pesta null 0
C. Laimer Feldkirchen/M. 0
S. Gahbauer St. Roman 0
A. Deré Rainbach 0
T. Hillinger null 0
H. Wanghofer Ostermiething 0
C. Vormair null 0
P. Holzapfel FC Illumina Andor 0
T. Fuchs St. Pantaleon 0
S. Biereder null 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.