Bezirksliga West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 6

Für das "Swiss Life Select" Team der Runde sechs in der Bezirksliga West haben sich viele Spieler empfohlen. Es sticht in dieser Runde der 7:0 Sieg vom SV Schalchen heraus, somit sind auch die Torschützen Nedkov und Halilovic nominiert. Ein Fixstern diese Runde ist Thomas Gierbl Breitenthaler, der mit seinem Tripplepack der Matchwinner für den FC Munderfing war. Ebenfalls dreimal erfolgreich war der Eggelsberger Philipp Ramitsch, der die Partie gegen Rottenbach mit seinen Toren drehen konnte.

Teamsport Hofbauer

 

J. Dürager null 0
M. Fichtinger SK Schärding/ATSV 0
M. Koronics Neumarkt/P 0
S. Biereder null 0
S. Halilovic null 0
F. Heger St. Roman 0
J. Hamouz Münzkirchen 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
M. Nedkov null 0
E. Zippusch null 0
P. Ramitsch Eggelsb.-M 0
 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.