Bezirksliga West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

Für das "Swiss Life Select" Team der Runde sieben in der Bezirksliga West haben sich wieder viele Spieler empfohlen. Es sticht in dieser Runde der 4:0 Heimsieg des FC Munderfing heraus, hier traf Thomas Gierbl Breitenthaler erneut doppelt. Josef Hamouz vom FC Münzkirchen ist ein Dauerbrenner, Torjäger Timo Ruhmanseder war ebenso schon mehrmals dabei. Es wird wieder spannend sein, wer diesmal der Spieler der Runde sieben in der Bezirksliga West sein wird, wählen sie mit!

Teamsport Hofbauer

 

M. Penco St. Marienk. 0
T. Ruhmanseder Eggerding 0
M. Nedkov null 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
R. Tusori SK Altheim 0
Z. Simon Schalchen 0
J. Hamouz Münzkirchen 0
S. Velagic null 0
S. Bauer Esternberg 0
W. Schrattenecker Lohnsburg 0
A. Nones null 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.