Bezirksliga West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 10

In der Bezirksliga West konnte der FC Münzkirchen das Spiel der Runde, das Sauwald-Derby vor 600 Besuchern klar mit 2:1 für sich entscheiden! Der SK Altheim setzte sich knapp aber doch mit einem 3:2 Heimsieg gegen Rottenbach durch und stößt somit wieder in die vordere Region der Tabelle vor. Im spannenden Duell um den Relegationsplatz zwischen dem SV Taufkirchen an der Pram und der Union Gilgenberg gab es eine 2:2 Punkteteilung. Die Union Senftenbach gab zumindest ein kleines Lebenszeichen von sich, mit dem 0:0 gegen Eggelsberg gelang der 2. Punktezuwachs in dieser Saison. Es war dieses Mal echt nicht einfach, ein "Swiss Life Select" Team der Runde 10 zu formen. Zu eng und zu ausgeglichen waren die Spiele. Bis auf den SV Antiesenhofen, den TSV St. Marienkirchen/Sch. und den SK Altheim stellt kein Verein 2 Spieler! Die weiteren Nominierungen kommen vom FC Münzkirchen, der Union Dorf/Pram, vom FC Munderfing, der Union Senftenbach und der Union Rottenbach.

Teamsport Hofbauer

 

G. Ritzberger null 0
A. Gattermaier Senftenbach 0
N. Daskiewicz SK Altheim 0
S. Novak St. Marienk. 0
M. Lenzbauer Eggerding 0
E. Ramakic Stadl-Paura 1b 0
T. Primetzhofer SC Marchtrenk 0
S. Velagic null 0
J. Bögl null 0
P. Holzapfel FC Illumina Andor 0
F. Rozsival null 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.