Bezirksliga West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 11

In der Bezirksliga West ist der 11. Spieltag bereits Geschichte! Dabei gab es 4 Siege jeweils für die Heimmannschaft und 3x eine Punkteteilung. In der Tabelle gab es auch viele Auf- und Abwärtsbewegungen. Münzkirchen und Munderfing konnten mit ihren Siegen jeweils 5 Plätze gut machen und St. Roman und Dorf an der Pram verloren jeweils 4 Plätze. Im Wesentlichen brachte dieser Spieltag von den Ergebnissen her keine wirklichen Überraschungen zum Vorschein. Im "Swiss Life Select" Team der Runde 11 sind die Akteure von folgenden mannschaften vertreten: 2x Schalchen, 2x Münzkirchen, 2x St. Marienkirchen/Sch., 2x Antiesenhofen und weiters je 1x Altheim, Rottenbach und Munderfing.

Teamsport Hofbauer

 

P. Wagner WSV-ATSV Ranshofen 0
R. Annamichl null 0
M. Winklhofer null 0
S. Halilovic null 0
S. Novak St. Marienk. 0
J. Hamouz Münzkirchen 0
M. Buchleitner null 0
P. Holzapfel FC Illumina Andor 0
H. Humer Rottenbach 0
Z. Mikyška Münzkirchen 0
M. Fichtinger SK Schärding/ATSV 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter