Bezirksliga West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 12

Der 12. Spieltag in der Bezirksliga West ist bereits Geschichte und die Herbstsaison neigt sich dem Ende zu. Ligaportal.at präsentiert euch zum vorletzten Mal das "Swiss Life Select" Team der Runde in der Bezirksliga West. Der Abstand zwischen der Tabellenspitze und Platz 10 wurde nicht größer, sondern ganz im Gegenteil. Die Gesamtsituation schob sich noch enger zusammen. Mit dem überraschenden Sieg des SV Taufkirchen an der Pram beim Tabellenführer St. Marienkirchen/Sch. und mit dem Sieg der Union Gilgenberg im "6-Punkte"-Spiel gegen Senftenbach schnuppern diese beiden Teams wieder am Tabellenmittelfeld. Für Münzkirchen setzte es das erste Unentschieden in der laufenden Saison im Antiesenstadion und St. Roman konnte die "Minikriese" nicht beenden. Die Tusori-Elf musste sich auch gegen Rottenbach auf eigenem Platz geschlagen geben. Einige Akteure konnten in dieser Runde groß aufzeigen und stehen somit wieder verdient im Rampenlicht bzw. im Team der Runde!

Teamsport Hofbauer

 

D. Hangöbl null 0
B. Wallner Natternbach 0
S. Lehner null 0
P. Innerebner Gilgenberg 0
R. Wührer SK Altheim 0
H. Humer Rottenbach 0
M. Burghuber null 0
M. Koronics Neumarkt/P 0
T. Huber SK Altheim 0
M. Winklhofer null 0
A. Hullam Munderfing 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.