Bezirksliga West 14/15: EFM Team der Runde 18

Die größte Überraschung in dieser Runde in der Bezirksliga West fand sicher in Taufkirchen statt, wo die Pramtaler die Gäste aus dem Sauwald, den FC Münzkirchen mit 7:0 deklassierten und dabei den ersten Heimerfolg auf dem eigenen Platz feiern konnten! Kein Wunder, dass gleich 2 Akteure vom SV Taufkirchen /Pram im EFM-Team der 18. Runde enthalten sind. Ebenfalls 2 Akteure stellt dieses Mal die Union Rottenbach und die Union Senftenbach, wobei diese scheinbar die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben und nach wie vor das Unmögliche möglich machen wollen. Komplettiert wird es mit einem Akteur von Eggelsberg, Peuerbach und Dorf/Pram. 


 

M. Forst null 0
S. Bauer Esternberg 0
T. Mühlegger Eggelsb.-M 0
J. Duft null 0
J. Leherbauer Senftenbach 0
M. Koronics Neumarkt/P 0
S. Kornfelder Peuerbach 0
P. Enzlmüller Rottenbach 0
M. Murauer Dorf/Pram 0
M. Reichinger SK Altheim 0
J. Bögl null 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.