Bezirksliga West 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Schön langsam aber doch biegt die Bezirksliga West in die Zielgerade ein. Nach dem 21. Spieltag kristallisierte sich das heraus, was man eigentlich von Beginn weg erwartet hatte. Zum Abschluss der Runde präsentiert euch EFM das Team der Runde! Mit den beiden favoritensiegen des SK Altheim und des SV Schalchen stehen nun erstmals die beiden Topfavoriten auf Platz 1 und 2 in der Tabelle. Ebenfalls noch mitmischen könnte der FC Munderfing, die sich nach einem schlechten Start ins Frühjahr erfangen haben. Am hinteren Ende der Tabelle tat sich wenig, hier ist die Ausgangslage unverändert. Auch wenn Senftenbach nochmals einen Achtungserfolg erzielen konnte in Rottenbach, hat das aber keine Auswirkungen mehr, da der Abstieg eigentlich schon seit Runden besiegelt ist. 

 

J. Baumgartner Peuerbach 0
R. Simon Schalchen 0
P. Ramitsch Eggelsb.-M 0
J. Hauseder Peuerbach 0
E. Zippusch null 0
M. Aichinger null 0
D. Daskiewicz SK Altheim 0
M. Burghuber null 0
D. Sehic St. Marienk. 0
M. Lindner Eggelsb.-M 0
F. Zeilinger Senftenbach 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.