Bezirksliga West 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Die Spannung in der Bezirksliga West will einfach nicht abreißen! Nachdem sich letzte Woche der SK Altheim zum Tabellenführer gekrönt hatte, mussten die Roten Teufel diese am 22. Spieltag schon wieder abgeben. Ab sofort lacht der SV Schalchen von der Tabellenspitze, die mit einem klaren 0:3-Sieg in Senftenbach nichts anbrennen ließen. Mit Peuerbach und der Union Dorf ist weiters 2 Teams vorzeitig der Klassenerhalt geglückt. Für St. Roman und Münzkirchen wird die Situation schön langsam ernst. Erneute große Moral bot das Team von Pertershofer, die einen 0:2 Rückstand zur Pause noch in einen Heimsieg wandeln konnten. Kein Wunder, dass gleich 2 Akteure im EFM Team der Runde vertreten sind.

M. Jukic Grödig 0
J. Hauseder Peuerbach 0
D. Schreiner Rainbach 0
D. Stadler St. Marienk. 0
L. Steinmetz Aurolzmün. 0
K. Beregszaszi Union Raab 0
N. Tezzele Seekirchen 0
M. Aichinger null 0
J. Gadermayr Dorf/Pram 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
S. Bauer Esternberg 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.