Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die 3. Runde in der Bezirksliga West brachte nicht wirklich Überraschungen mit sich. Ein trefferreiches Spiel durften die Fans in Antiesenhofen erleben, wobei für die Gäste der Kapitän Thomas Gierbl Breitenthaler gleich 3x erfolgreich war. Schalchen kam in Mattighofen gegen Eggelsberg/Moosdorf nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und musste dadurch die Tabellenführung an die Union Ostermiething abtreten, welche sich gegen Münzkirchen keine Blöße gaben. Im „EFM Versicherungsmakler“-Team der Runde sind weiters noch Spieler aus Rottenbach, Neumarkt/P., Ranshofen und St. Marienkirchen nominiert worden. Wie sich das Team genau zusammensetzt, seht ihr hier:

 

P. Wasner Hochburg-Ach 0
A. Oberauer WSV-ATSV Ranshofen 0
S. Novak St. Marienk. 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
R. Feichtlbauer Haag a.H. 0
M. Dinc UFC Lochen 0
S. Jabornig St. Marienk. 0
H. Wanghofer Ostermiething 0
D. Praschl Neumarkt/P 0
K. Weilpoltshammer null 0
M. Reitsamer WSV-ATSV Ranshofen 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.