Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Ein Blick auf die Tabellenspitze nach dem 8. Spieltag der Bezirksliga West unterstreicht, dass ein Verein bereits in dieser Runde einen großen Schritt zum Herbstmeistertitel setzen konnte. Der Absteiger SV Neumarkt/P. führt derzeit die Tabelle souverän an und Schachner-Elf feierte den 7. Sieg in Folge. Kein Wunder, dass auch dieses Mal wieder 2 Akteure des Tabellenführers im „EFM Versicherungsmakler“-Team der Runde vertreten sind. Münzkirchen konnte mit dem Heimsieg gegen Eggelsberg den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle wieder herstellen und somit sind auch 2 Akteure aus dem Sauwald vertreten. Ergänzt wird die 4-3-3 Formation dann noch mit 2 Akteuren vom Sensationszweiten aus Peuerbach und ebenfalls 2 Akteure stellt der WSV-ATSV Ranshofen. Abgerundet wird die Elf mit dem Torhüter von Dorf/Pram und mit je einem Feldspieler von Rottenbach und dem TSV St. Marienkirchen/Sch..


M. Silian Rottenbach 0
S. Novak St. Marienk. 0
J. Torra null 0
J. Reitter WSV-ATSV Ranshofen 0
T. Kreilinger WSV-ATSV Ranshofen 0
D. Praschl Neumarkt/P 0
M. Kothbauer Münzkirchen 0
R. Lindlbauer Neumarkt/P 0
M. Burghuber null 0
D. Hötzeneder Münzkirchen 0
J. Hauseder Peuerbach 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.