Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

In Münzkirchen wird man wohl jetzt noch feiern, denn dieser Derby-Sieg war extrem wichtig für die Moral der Truppe. Als bessere Mannschaft siegte man verdient vor 750 Zuschauern im großen Sauwald-Derby knapp mit 1:0 und hielt den Rivalen somit auf Distanz. Im Gegensatz zu den letzten Wochen konnte der Tabellenführer der Bezirksliga West aus Neumarkt/Pötting wieder voll Punkten und konnte dadurch den Vorsprung von 4 Punkten auf Schalchen verteidigen. Dieser Sieg war auch wichtig, denn die Balinski-Elf fegte die Union Ostermiething vom Feld. Für eine kleine Überraschung sorgte auch der SV Antiesenhofen, denn im Lokal-Derby konnte man den 2. Sieg in Folge feiern. Rottenbach dagegen schaffte endlich, dass die Heinle-Elf den ersten Sieg gegen den „Angstgegner“ Peuerbach einfahren konnte. Kein Wunder, dass sich von den aktuell genannten Mannschaften gleich jeweils 2 Akteure im „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“ wiederfinden. Ergänzt wird die Elf des 11. Spieltages jeweils noch mit einem Spieler von der Union Dorf/Pram, vom SV Neumarkt/P. und vom FC Munderfing.


M. Nisser Dorf/Pram 0
F. Schwentner Neumarkt/P 0
A. Hullam Munderfing 0
C. Nadaban Schalchen 0
H. Humer Rottenbach 0
A. Friedl null 0
C. Wiesner null 0
G. Ritzberger null 0
P. Enzlmüller Rottenbach 0
S. Biereder null 0
J. Kadlec null 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.