Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Ein letztes Mal im Kalenderjahr 2015 präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Zum Abschluss der 13. Runde der Bezirksliga West konnte der Herbstmeister Neumarkt/Pötting nochmals einen vollen Erfolg einfahren. Doch die Schachner-Elf hatte mehr Mühe in Münzkirchen, als das Ergebnis vermuten lässt. Die beiden unmittelbaren Verfolger konnten ihre Spiele ebenfalls für sich entscheiden, Schalchen zu Hause gegen „Angstgegner“ Dorf/Pram mit 3:1 und Ranshofen in Peuerbach mit 0:3. Ganz bitter dagegen sieht es für die Union St. Roman aus. Mit nur 4 Punkten geht man in die Winterpause. Den Negativtrend konnte auch die Union Ostermiething stoppen, welche das heimschwächste Team der Liga, den TSV St. Marienkirchen/Sch. mit 3:0 besiegte. Einen ganz wichtigen Sieg konnte die Bögl-Elf in Freinberg einfahren. Jetzt kann man zumindest noch halbwegs zufrieden in die Winterpause gehen. Welche Spieler es am Schluss in die 3-4-3 Formationen gefunden haben, seht ihr hier: 

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

L. Mayr Ostermiething 0
R. Lindlbauer Neumarkt/P 0
W. Schrattenecker Lohnsburg 0
P. Dragoș Schalchen 0
R. Simon Schalchen 0
F. Schwentner Neumarkt/P 0
A. Dürager Eggelsb.-M 0
H. Wanghofer Ostermiething 0
D. Nagy Rottenbach 0
A. Pilaj Kuchl 0
P. Wagner WSV-ATSV Ranshofen 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.