Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Was war das für eine schräge 19. Runde der Bezirksliga West? Bevor wir kurz auf die Details eingehen möchten, präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Die Formation wurde dieses Mal klassisch mit einem 4-4-2 bestückt. Die größte Überraschung ereignete sich wohl in St. Marienkirchen/Schärding. Die Zeilinger-Elf kann zu Hause einfach nicht gewinnen und verlor dieses Mal sogar gegen das Schlusslicht Freinberg. Mehr Mühen als gedacht hatte der SV Schalchen, die den Underdog St. Roman gerade noch besiegen konnten. Vom Titelrennen dagegen verabschieden kann sich schön langsam der WSV-ATSV Ranshofen, die zu Hause gegen Munderfing über ein 0:0 nicht hinaus kamen. Dafür entwickelt sich von nun an ein Dreikampf um Rang 3, denn sowohl Dorf/Pram als auch die Union Peuerbach visieren nun ebenfalls diesen Platz an. Von 7 verschiedenen Mannschaften wurde die Spieler für das Team der runde nominiert.

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

W. Bauböck Munderfing 0
R. Hellmair Peuerbach 0
A. König Rottenbach 0
G. Haas Freinberg 0
T. Froschauer null 0
D. Gehmaier Dorf/Pram 0
R. Parzermair Neumarkt/P 0
R. Simon Schalchen 0
M. Allstorfer Schalchen 0
P. Petershofer B Schallerbach 0
H. Humer Rottenbach 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.